Privatkunden können Ihre digitale Kundenkarte mit dem Self-Service-Kundenterminal selbst scannen oder innerhalb von Sekunden erstellen. Dabei geht keine wertvolle Kassierzeit verloren. Zudem bietet das Terminal eine animierte Werbefläche, auf der Sie Ihre eigenen Angebote bewerben können. So funktioniert moderne Kundenbindung.
Die Digitalisierung bestimmt das Business, worauf Sie als Unternehmen reagieren sollten. Der Kunde 3.0 und somit Kundenbindung gewinnt in der heutigen Welt immer mehr an Bedeutung. Es ist nicht mehr ausreichend, einfach nur Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, sondern es geht viel mehr darum, Marken aufzubauen und auf dem Markt nachhaltig zu platzieren. Um im Wettbewerb zu bestehen, sind Unternehmen immer mehr gefordert bei der Kundenbindung auf die digitalen Kanäle zu setzen. Hierzu zählt neben der eigenen Webseite auch eine eigene Kunden-App, ein individuelles Bonusprogramm sowie Social Media Präsenz. Die Entwicklung und Pflege dieser Medien ist jedoch sehr kosten- und zeitintensiv. Hier bietet MySecret Coupon eine intelligente Lösung.
"Die Revolution der Kundenkarte. Mit MySecret können neue Kundenkarten in nur wenigen Sekunden vom Kunden selbst erzeugt werden."
Marco Bellof
Unternehmer
MySecret In-App-Kundenkarte
Die vom Kunden selbst am Self-Service-Terminal erstellbare Kundenkarte besteht zum Einen aus einem individuellen QR-Code innerhalb der MySecret-App. Zum Anderen können durch die digitale Kundenkarte den Privatkunden viele weitere nützliche Informationen zur Verfügung gestellt werden, wie z.B. Ihre Webseite, Angebote, Öffnungszeiten, Anfahrtsbeschreibung, uvm.
Mit unserem Businesskundenportal bieten wir Ihnen einen direkten Zugang zur Konfiguration der ersten beiden Komponenten. Über das Portal können Sie auch ohne unsere Unterstützung Ihre Angebote & Aktionen (Terminal & App) verwalten und erhalten zu diesen nützliche Statistiken & Analysen.
Ihre Vorteile
MySecret bietet Ihnen ein individuelles Bonusprogramm bei minimalem Zeit- & Kostenaufwand.
MySecret Coupon ist die ideale & zeitgemäße Lösung, um Rabattaktionen anzubieten, Informationen übersichtlich bereitzustellen und die Kundenbindung zu stärken.
Sie haben über unser Businesskundenportal direkten Zugriff auf alle App-Inhalte. Somit können Sie Ihre App-Präsenz sehr einfach und zeiteffizient selbst verwalten. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch gerne individuelle Unterstützung. Senden Sie Ihre Anfrage einfach an info@vitalsci.eu.
Die Datenschutzerklärung & Verwaltung sind für alle Funktionen bereits in der App berücksichtigt. Somit haben Sie mehr Zeit für die Inhalte und sparen sich die Rechtsberatung.
5/5
Kundenbindung mit MySecret Coupon
Ihre Angebote
Präsentieren Sie Ihre individuellen Angebote und Dienstleistungen attraktiv und übersichtlich in der App.
Bonusprogramm
Bieten Sie Ihren Kunden ein attraktives Bonusprogramm, um Ihre Kundenbindung zu stärken.
Kundenkommunikation
Präsentieren Sie alle wichtigen Informationen ihres Unternehmens übersichtlich und jederzeit verfügbar.
Feedback & Analyse
Erhalten Sie Feedback zu Ihren Aktionen und verbessern Sie damit Ihr Angebot.
Jetzt bewerben!
Sind Sie an der Stärkung Ihrer regionalen Kundenbindung interessiert? Wir suchen aktuell drei Partner im Raum Aachen aus den Bereichen Handel & Dienstleistungen, welchen wir die Chance geben, Ihre Ideen in die Weiterentwicklung von MySecret Coupon mit einzubringen. Möchten sie unser strategischer Partner werden und die Zukunft von MySecret Coupon nach Ihren Bedürfnissen mit gestalten? Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbung an info@vitalsci.eu.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.